//15. Zukunftstag war ein großer Erfolg
 

15. Zukunftstag war ein großer Erfolg

2017-08-07T13:57:30+00:0015. Mai 2017 |

Der diesjährige Zukunftstag fand, mit 17 Teilnehmern, wieder sehr großes Interesse bei den Schülerinnen und Schülern aus der Region. Wir freuen uns sehr, dass von Jahr zu Jahr immer mehr interessierte Jugendliche zu uns kommen. Es wurde fleißig gelötet und Steckdosen geklemmt. Bei „Zukunft@Home“ durfte sogar selbst ausprobiert werden, wie es ist, vom Tablet das Licht an und aus zu schalten – oder eine Jalousie rauf und runter zu fahren. Mit großem Interesse folgten die Jugendlichen den Ausführungen zur regenerativen Energiegewinnung am Solarcarport. Es wird immer wieder gestaunt, dass auch die se.services GmbH so zukunftsorientiert ist.

Unser Segway-Parcours war auch dieses Jahr wieder sehr beliebt und wurde stolz gemeistert.

Bei Getränken und Kuchen wurden die Fragen der Schülerinnen und Schüler beantwortet und Wissenswertes ausgetauscht. Ein riesen Dankeschön an alle beteiligten Mitarbeiter für die tatkräftige Unterstützung.

Teilnehmer des Zukunftstages

Interessierte Schüler   Segway fahren