Natürlich waren auch wir beim Union-Sponsoren-Cup 2015 mit dabei.

Unter dem Motto „Union verNETZT“ wurde dieses Jahr erstmals in gemischten Teams gespielt.

Alle Spieler aus den verschiedenen Firmen konnten sich so noch besser kennenlernen.

Nicht nur in der Elektrobranche sind wir die Gewinner. ;-) Auch auf dem Fußballfeld konnten wir unser sportliches Engagement unter Beweis stellen.

Wir freuen uns über den Turniersieg und danken unserem Partner Union sowie allen teilnehmenden Sponsoren für diesen erlebnisreichen Tag.

Team des Sponsorencups

Pokalgewinner des Sponsorencups

Pokalgewinner des Sponsorencups

Mehr Informationen und Bilder vom Sponsoren Cup erhaltet ihr unter folgendem Link:

https://www.fc-union-berlin.de/sponsoring/neuigkeiten/detail/Union-Sponsoren-Cup-2015-im-Stadion-An-der-Alten-Foersterei-64E/