LNDW se.services Hit Radio 2019            LNDW se.services 2019

Am 17.05.2019 nahm unsere Firma zum 3. Mal an der Langen Nacht der Wirtschaft teil und öffnete für alle Interessierten aus dem Umland als auch für unsere eigenen Mitarbeiter die Türen, um einmal hinter die Kulissen einer Elektrofirma zu schauen.
Neben diversen Aktivitäten auf unserem Parkplatz gegenüber gab es auch Probefahrten in unserem Elektroauto, stündliche Führungen durch die Firma und den Schaltanlagenbau sowie Glücksrad, Torwandschießen und Löten. Musikalisch wurden wir vom Lokalsender Hitradio SKW begleitet. Es war für alle ein schöner Abend in gemütlicher Runde und einem leckeren BBQ. Vielen Dank an alle, die dabei waren und auch vor allem an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die diese gelungene Veranstaltung mit vorbereitet und unterstützt haben.

Hit Radio Plakat LNDW 2019