Neues Führungsduo ergänzt sich

Diplomkauffrau Marina Schöning ist zwar erst seit vier Jahren in der Elektrofirma tätig, brachte jedoch bereits viel Erfahrung mit und konnte sich in der Männerdomäne durchsetzen. „Die Lücke wurde mit ihrer Einstellung gefüllt“, schwärmt Thomas Troppens.

„Phillip Mally hat bereits seine Lehre hier genossen“, erzählt Troppens freudestrahlend. Durch jahrelange Berufserfahrung in dem Unternehmen und Weiterqualifizierungen zum Meister und Projektleiter vertritt Mally die technische Komponente.

Phillip Mally und Marina Schöning sind seit Kurzem das neue Führungsduo des Unternehmens und lösen Thomas Troppens und Thomas Audien als langjährige Leiter der Firma ab. „Unsere neue Doppelspitze deckt sowohl die technische als auch die betriebswirtschaftliche Kompetenz ab“, erklärt der ehemalige Geschäftsführer Thomas Troppens stolz.

Das neue Führungsduo legt vor allem viel Wert auf das familiäre Arbeitsklima und den respektvollen Umgang miteinander. Vor allem das Vertrauen, dass ihnen bereits zuvor von den ehemaligen Geschäftsführern entgegengebracht wurde, bestärkt Schöning und Mally in ihrer Arbeit.

Lesen Sie hier die ganzen Artikel auf der Website der MAZ.

Schulzendorfer Erfolgsunternehmen se.services hat eine neue Geschäftsleitung MAZ

.

Quelle: maz-online