Ausbildungsmesse_18.09.2021

Großer Informationsaustausch an unserem Messestand bei „Zukunft Ausbildung! Find raus, was passt“ im OSZ in Königs Wusterhausen!

In den letzten anderthalb Jahren war es für viele Junge Leute und Eltern schwierig, sich auf dem Ausbildungsmarkt zu orientieren. Umso größer war das Interesse am Samstag, den 18.09.2021. Gemeinsam mit unseren beiden Azubis Jeremy und Fabian, gab unser Ausbildungskoordinator Stephan Krause interessierten Jugendlichen Einblicke in unser Unternehmen.

Ob Informationen zum Dualen Studium, Einladungen zum Schülerpraktikum oder Gespräche über Initiativbewerbungen- das Interesse am se.services Ausbildungsstand war groß.

Es ist das Paket als Ganzes, welches unseren Betrieb ausmacht. Die guten Rahmenbedingungen der Ausbildung im Ausbildungszentrum, die örtliche Nähe der Berufsschule sowie unsere Nähe zum öffentlichen Verkehrsnetz machen unsere Ausbildung attraktiv.

Wir freuen uns auf die Praktikumsbewerbungen und werden auch 2022 eine attraktive zukunftsorientierte Ausbildung anbieten.

Du hast es leider verpasst und möchtest mehr erfahren? Klick einfach auf unsere Homepage, hier findest du mehr Informationen:

Wir freuen uns auf Dich